AUFTRÄGE

INDIVIDUELL, ABGESTIMMT UND AUF DEN PUNKT

Details stimme ich gern individuell ab - denn für mich sind Eure Wünsche ausschlaggebend! 

Bei Anfragen behalte ich mir vor, den Preis dann abschließend zu nennen, wenn ich alle Rahmendaten weiß, etwa Zeitrahmen, Personenanzahl, Anfahrtsweg, etc. Also - schickt mir gern eine Anfrage mit den bekannten Eckdaten und ich antworte umgehend mit einem Angebot. 

 

Nachstehend ein Anhaltspunkt zur Orientierung: 

Eine klassische Portraitserie erhaltet ihr ab 99 € inklusive USB-Stick mit 3 finalen Fotos.  

 

Stand bis Ende Januar 2024: Hochzeitsreportagen gibt es  ab  299,00 Euro für eine bis zu zwei Stunden dauernde Begleitung. Jede weitere Stunde wird mit 99,00 Euro berechnet. Dazu kommt eine Anfahrtspauschale. Ihr erhaltet die Best-of-Dateien später bearbeitet auf USB-Stick zur freien Verwendung. (Ich werde die Preise ab Februar anpassen. Wer vorher bucht, bekommt noch den "alten" Preis.

Und ja, ich weiß, dass ich bei der Honorargestaltung eher im unteren Bereich liege. Aber mir ist auch klar, dass bei vielen Paaren eben nicht mehr so viel Geld zur Verfügung steht, und wer mag und wem es reicht, kann mich für zwei Stunden buchen und hat schon einmal eine kleine Auswahl an schönen Erinnerungsfotos :-) bei moderatem Preis.

 

 Meldet euch einfach...

 

Viele Grüße Susanne Panozzo