SCHWANGERSCHAFTS, NEUGEBORENEN, BABY, KINDER & FAMILIENFOTOGRAFIE 

EMOTIONAL, ECHT UND LEBHAFT

Den Moment, wenn die Kleinen noch ganz winzig sind, die Zeit vergeht und Familien größer werden - gilt es einzufangen. Als eure Begleitung möchte ich diesen Augenblick fotografisch festhalten und Erinnerung schaffen. Als vierfache Mutter und Oma habe ich ein einfühlsames, spielerisches Gemüt und die Kunst neben den ganz kleinen auch die Kinder mit einer starken Persönlichkeit für den einzigartig Moment zu gewinnen.  

KINDER & FAMILIENFOTOGRAFIE

Eine Mutter hatte eine besonders gute Idee (Gruß an Cirsten). Sie lud gleich mehrere Familien zu sich nach Hause ein und engagierte mich. 

Tolle Idee!! 

SCHWANGERSCHAFTS & NEUGEBORENENFOTOGRAFIE

Folgend stelle ich Euch ein paar Arbeiten vor:

zur Galerie