MENSCHEN, NATUR & LANDSCHAFTSFOTOGRAFIN

EMOTIONAL, AUTHENTISCH UND HINTER DER KULISSE

Die Menschen sind es, in deren Gesichter ich am liebsten schaue und die ich am liebsten vor der Linse habe. 

Da gilt es für mich als ausgebildete Fotografin, genau hinzusehen, den Funken zwischen Modell und mir "springen" zu lassen und ihm oder ihr die Scheu vor der Kamera zu nehmen. Jedes Gesicht verbirgt eine Faszination, ein Geheimnis, eine große Lebensfrage und die möchte ich mit meiner Kamera einfangen.

Ich blicke "hinter die Kulissen".

NATUR & JAHRESZEITEN

Die Jahreszeiten kommen und gehen, ihre Schönheit bleibt.

Zur Galerie: Sommer

TECHNIKEN

LÄNDER & LANDSCHAFTEN

Andere Länder, neue Sitten!

Schon immer haben Menschen Landschaften im Bild festgehalten.

Zur Galerie: Orte, Fuerteventura, Lissabon, Lost Places, Landschaften

AUGENBLICKE, MENSCHEN & TIERE

Die Kunst, da Menschen gerne Menschen betrachten.

Zur Galerie: Augenblicke, Tiere