AUFTRÄGE

INDIVIDUELL, ABGESTIMMT UND AUF DEN PUNKT

Details stimme ich gern individuell ab - denn für mich sind Eure Wünsche ausschlaggebend! 

Bei Anfragen behalte ich mir vor, den Preis dann abschließend zu nennen, wenn ich alle Rahmendaten weiß, etwa Zeitrahmen, Personenanzahl, Anfahrtsweg, etc. Also - schickt mir gern eine Anfrage mit den bekannten Eckdaten und ich antworte umgehend mit einem Angebot. 

 

Nachstehend ein Anhaltspunkt zur Orientierung: 

Eine klassische Portraitserie erhaltet ihr ab 99 € inklusive USB-Stick mit 3 finalen Fotos.  

 

Hochzeitsreportagen gibt es ab 2018 ab  289,00 Euro für eine bis zu zwei Stunden dauernde Begleitung. Jede weitere Stunde wird mit 99,00 Euro berechnet. Dazu kommt eine Anfahrtspauschale. Ihr erhaltet die Best-of-Dateien später bearbeitet auf USB-Stick zur freien Verwendung.

 

 Meldet euch einfach...

 

Viele Grüße Susanne Panozzo