ÜBER MICH

SUSANNE - FOTOGRAFIN AUS LEIDENSCHAFT UND 101%

Seit vielen Jahren widme ich mich der Fotografie im Norden Deutschlands.

Ob für diverse Verlage, ob für Firmen, ob für Privatkunden oder einfach für mein umfangreiches Fotoarchiv, täglich wird fotografiert.

 

Ich liebe die Landschaft und vor allem die Menschen, mit denen ich es hier zu tun habe. Diese sind nämlich ein wenig eigen, manchmal ein bisschen verschroben, oftmals sehr direkt, sie erzählen Geschichten und sind meistens freundlich.

 

Nach meinem Abitur in Kappeln habe ich eine Ausbildung zur Goldschmiedin absolviert, und war später als so genannte "Haushaltsmanagerin"  für meine große Familie aktiv. Im Jahr 2000 habe ich begonnen, als freie Journalistin in Wort und Bild für diverse Verlage zu fotografieren und Texte zu verfassen, unter anderem die Schleswiger Nachrichten, den Schlei-Boten, die Moin-Moin, die Eckernförder Zeitung, das St.Peter-Ording-Magazin, die Flensborg Avis, die Wochenschau oder die Mohltied.  Auch für Firmen habe ich Portraits  und Ansichten für Firmenportfolios erstellt und war an verschiedenen Publikationen, etwa für die Ostseefjord Schlei GmbH, das Land Schleswig-Holstein oder die Stadt Kappeln beteiligt.

Im Jahr 2014 fotografierte ich Portraits für die sh:z-Serie Originale. Seit November 2016 bin ich für einige Stunden im Monat bei Foto Remmer im Einsatz :-)

 

Als selbständige, mobile Fotografin biete ich meine "Foto"-Dienste an. Mit meinem Equipment, das eine professionelle Kamera- und Blitztechnik einschließt, fange ich nach einem ausführlichen Gespräch an, Euch perfekt ins rechte Licht zu setzen. Einige Beispiele können in der Galerie angesehen werden.

 

Gern vereinbare ich ein unverbindliches Informationsgespräch, um Motivwünsche, Standorte und Preise zu besprechen. 

Ich freue mich auf Euch!

 

Liebe Grüße Susanne Panozzo

 

Susanne @-work